Xelaris | Accueil | Contact | Panier (0)
Langue

Marie Jeanne 1:50 (570mm)

Marie Jeanne 1:50 (570mm)
Marie Jeanne 1:50 (570mm) | Bild 2
Marie Jeanne 1:50 (570mm) | Bild 3
Marie Jeanne 1:50 (570mm) | Bild 4
Marie Jeanne 1:50 (570mm) | Bild 5
Demande de cet article »

Description


Kompletter Holzbaukasten mit Beschlagteilen auf klassischer Spantenbauweise aufgebaut. Alle Holzteile sind mit Laser präzise ausgeschnitten.



Thunfischangeln ist eine sehr anstrengende Beschäftigung, die wirklich starke, seetüchtige Boote erfordert, die wirklich schnell sind. Viele Typen wurden ursprünglich verwendet, einige waren zu ungeschickt und 'Chaluppes' von etwa 20 Tonnen waren nicht stark genug. So wurde der folgende Bootstyp entwickelt. Es ist ein "Dundee" von ungefähr 50 oder 60 Tonnen, der mit vielen Segeln ausgerüstet ist und eine Besatzung von 12 Männern trägt.

Technische Daten:
Maßstab: 1:50
Länge: 570 mm
Breite: 130 mm
Höhe: 500 mm

Konstruktion
Material Rumpf Holz
Material Aufbauten Holz
Rumpfbauweise Spanten

benötigtes Bauzubehör:
Bauwerkzeug, Klebstoff und Farben

 

Utilisateur

    Vu en dernier