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Serpent Natrix 750-E 4wd 1/10 EP

Serpent Natrix 750-E 4wd 1/10 EP
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Description

Der Natrix 750-E 1/10 Tourenwagen basiert auf dem erfolgreichen 750-GP (Gas-Power) Version
Wie z.B. dessen Aufhängung, Stoßdämpfer und eine ganze Reihe anderer Merkmale wie die Chassisplatte oder die Antriebswellen.
Das Auto ist dabei 200mm breit und somit kein direkter Konkurrent zum X20. Es ist für den Einsatz mit Moosgummireifen ausgelegt und verträgt extrem viel Power. Ein super stabiles Getriebe, breitere Antriebsriemen und eine insgesamt viel stabiler ausgelegte Konstruktion machen das Auto perfekt für die absoluten Speed-Junkies.



Übersicht über die wichtigsten Spezifikationen:
- Bausatz 1:10 Elektro Tourenwagen für Rennbereich
- Vordere Stoßstange und Karosseriehalterung: Der neue vordere Stoßfänger hat einen verbesserten aerodynamischen Effekt und bietet hervorragenden Schutz. Die obere Karosserieplatte aus Kohlefaser wird an der vorderen Stoßstange mit Alu-Pfosten befestigt und sichert die vorderen Karosseriepfosten
- Fahrgestell: Symmetrische Chassisplatte, flex- und torsionsoptimiert, aus 7075 T6 Aluminium, eloxiert und lasergraviert. Abgeschrägte Kanten für mehr Bodenfreiheit bei Kurvenfahrten und versenkte Bohrungen
- Niedrige Big-Bore-Stoßdämpfer: Beschichtete Gewindedämpferkörper aus hochwertigem Aluminium. Superglattes X-Ring/Buchsenpaket zur Führung und Abdichtung der Federstahlkolbenstangen. Präzisionsgefertigte Kolben in 3 Typen enthalten
- Stoßdämpferbrücke vorne: Niedrige 3.0mm Kohlefaser-Dämpferbrücke mit 3 Positionen für die obere Dämpferbefestigung. In der Mitte kann die 3. Sattelstütze nach Bedarf montiert werden
- Steuerblöcke: Sehr stabile Komposit-Lenkblöcke mit 2 Ackermann-Positionen, wobei L und R die gleichen verwenden. Die Lenkblöcke sind mit Einsätzen versehen, die es ermöglichen, die Neigung des Achsschenkelbolzens in eine vordere oder hintere Position zu ändern
- Achsschenkel: Langlebige Achsschenkel aus Verbundwerkstoff des mittleren Typs, die die Lager der Radachsen aufnehmen. Die Achsschenkel bieten die Montageposition für die Stahlsturzstangen mit L/R-Gewinde
- Radachsen und Antriebswelle: Die langlebigen Federstahl-Radachsen in Kombination mit Federstahl-Antriebswellen bringen die Kraft auf die Räder. Die Räder sind auf hochwertigen, eloxierten Alu-Radachsenadaptern montiert und mit geflanschten Radmuttern gesichert
- Riemenscheiben: Präzisionsgeformte Super-True-Pullies mit gelochten Seitenwänden, damit Schmutz leichter abfließen kann
- Riemen: Reibungsarme Kevlarverstärkte Riemen mit feiner Teilung. Langlebig und reibungslos
- Riemenspanner: Kugelgelagerter Riemenspanner, aus Aluminium gefräst, kann auf oder unter dem Oberdeck montiert werden
- Die Akkus sind auf einer 2,5 mm dicken Carbonplatte montiert
- Ausgelegt ist das Auto auf den Betrieb mit 2 Akkus. Das können 2x 2S oder auch 2x 3S sein
- Die Akkus können parallel geschaltet werden, um so die doppelte Kapazität und unfassbare Laufzeiten zu bekommen
- Der Motorhalter ist passend für die "kleinen" 1:10 Motoren
- Mittels eines optionalen Halters kann man allerdings auch 1:8 Motoren verwenden
- Der Platz für den Regler wurde bewusst so groß gewählt, dass ein 1:8 Regler zum Einsatz kommen kann
- Ritzel und Hauptzahnrad sind aus Stahl gefertigt - entsprechend in Modul 1
- Aufkleber

Optionales Zubehör zum komplettieren des Fahrzeugs benötigt:
- Sender und Empfänger min. 2 Kanälen
- Lenkservo ab 12kg
- Brushless Regler
- Brushless Motor
- Akkupack 4S (2x 2S Standard LiPo) oder 6S (3x 2S Standard LiPo)
- Ladegerät
- Kompletträder / Reifen und Felgen
- Lexan/Polycarbonat Karosserie
- Lexanfarbe
- Montage Werkzeug

Bilder zeigen fertiges RC-Modell wie es komplett ausschauen könnte!

 

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