Xelaris | Shop | Kontakt | Warenkorb (0)
Sprache

Will Everard 1:67 (580mm)

Will Everard 1:67 (580mm)
Will Everard 1:67 (580mm) | Bild 2
Will Everard 1:67 (580mm) | Bild 3
Will Everard 1:67 (580mm) | Bild 4
Anfrage zu diesem Artikel »

Beschreibung


Die Serie 600 beinhaltet kompletter Holzbaukasten auf einer für Einsteiger sehr gut geeigneten Halbspantentechnik inkl. Beschlagteilen. Alle Holzteile sind mit Laser präzise ausgeschnitten.



Erbaut in den Jahren 1925-1926 für F.T. Everard & Sons in Great Yarmouth war der "Wille" der letzte von vier 280-Tonnen-Barken. Das Schiff wurde mit einem Rumpf aus Stahl gebaut und diente der Everard-Familie seit über 40 Jahren zur kosatalen Navigation entlang der Ostküste Englands, der Inseln und des Ärmelkanals.
Ein Dieselmotor wurde 1951 eingebaut, doch 1967 wurde beschlossen, den "Will" außer Betrieb zu setzen.

Technische Daten:
Maßstab: 1:67
Länge: 580 mm
Breite: 120 mm
Höhe: 490 mm

Konstruktion
Material Rumpf Holz
Material Aufbauten Holz
Rumpfbauweise Halbspanten

benötigtes Bauzubehör:
Bauwerkzeug, Klebstoff und Farben

 

Benutzer

    Zuletzt gesehen