Xelaris | Shop | Kontakt | Warenkorb (0) | Händlerverzeichnis
Sprache

DryFluids Gleitstoff Train (10ml)

DryFluids Gleitstoff Train (10ml)
DryFluids Gleitstoff Train (10ml) | Bild 2
DryFluids Gleitstoff Train (10ml) | Bild 3
Anfrage zu diesem Artikel »

Beschreibung


High End Gleitstoff für Gelenke, Wellen, Lager und Zahnräder von Modelleisenbahnen.



Enthält hochleistungs-Schmierkomponenten aus der Luftfahrt und Fahrzeugtechnik. Erhöht den Speedeffekt durch extrem niedrige Gleitreibung. Bindet weder Staub noch Schmutz. Hervorragende Langzeit-Schmiereffekte.

DryFluid Exteme Train - Innovativer Gleitstoff für Modelleisenbahnen.

DryFluid Extreme wurde speziell für Modelleisenbahnen entwickelt mit dem Ziel die Funktionsfähigkeit und die Lebensdauer dieser mechanischen Wunderwerke möglichst lange zu erhalten bzw. deutlich zu verlängern.
Die Wirkung des neuen Gleitstoffes für Gelenke, Wellen, Lager und Zahnräder setzt dort ein, wo andere Schmierstoffe ihre Grenzen zeigen. Niedrigste Gleitreibung, höchste Schmierwirkung und geringste Staub- und Schmutzbindung waren die Hauptziele der Entwicklung.

Was ist DryFluid Extrem Train:

DryFluid ist eher ein Gleitstoff als ein klassischer Schmierstoff. DryFluid ist kein Wachs, ist nicht ölend, nicht fettend und ist frei von Silikonen. Durch die Verwendung von Trockenpartikeln, Gleitpolymeren und High End-Gleitfluiden wird eine bisher unbekannte Schmierwirkung erreicht ohne dabei weder Staub noch Schmutz zu binden. Die Anwendung und Langzeitwirkung von DryFluid Extrem wird jeden Modellbauer begeistern.

DryFluid Extrem Train Produkteigenschaften:

- Reduziert die Leistungsverluste von Gelenke, Wellen, Lager und Zahnräder und garantiert ein langes Leben der behandelten Komponenten
- Geringste Gleitreibung für Leichtgängigkeit und die Reduktion des Verschleißes
- Mehrstufiges Gleitstoffsystem mit Sofort- und Langzeitschmiereffekten
- Bindet keinen Staub und Schmutz
- Extrem gutes Kriechvermögen
- Höchste Materialverträglichkeit mit allen gängigen Metallen, Kunststoffen und Gummiwerkstoffen
- Hervorragende Haft- und Korrosionsschutzeigenschaften

Die Anwendung von DryFluid Extrem Train:

Hauptwirkung von DryFluid Extreme ist die Reduzierung der Reibung und damit des Verschleißes von Gelenke, Wellen, Lager und Zahnräder. Die verwendeten Trockenkomponenten binden keinen Staub und Schmutz und garantieren optimale Langzeit-Schmiereffekte.
Für die bestmögliche Wirkung zu behandelnde Teile gut reinigen und Mittel sparsam auftragen. Anschließend das Fluid einige Minuten einwirken lassen. Mehrmalige Anwendung erhöht die Langzeiteffekte.

Vor Gebrauch Flasche kurz und kräftig schütteln!
Mit Dosierspitze sowie separater Feindosierkanüle für punktgenaue Anwendungen.

Inhalt 10 ml
 

Benutzer

Zuletzt gesehen (1)